Valentinstag Geschenkidee Bücher

Monday Hearts für Madalene: Eine Liebesgeschichte. Das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Valentinstag Geschenkidee - Bücher

Die Zeit steht still, wenn einem plötzlich die große Liebe begegnet. So ging es Page Hodel in San Francisco, als sie Madalene Rodriguez traf. Um ihre Gefühle auszudrücken, hatte sie eine außergewöhnliche Idee: Jeden Montagmorgen legte sie Madalene ein selbst gebasteltes Herz vor die Haustür. Dabei kamen die unterschiedlichsten Materialien zum Einsatz: Knöpfe, Eicheln, Spargel, Kordeln, Beeren, Schrauben, Blumen oder Süßigkeiten. Tragischerweise starb Madalene ein Jahr darauf an Krebs. Doch die Liebe von Page dauert bis heute an, noch immer hält sie jeden Montag mit einem Herzen die Erinnerung an Madalene wach. Die Geschichte Ihrer großen Liebe und eine Auswahl der schönsten Herzen hat sie für dieses Buch zusammengestellt.

Derzeit nicht verfügbar


Jetzt als Valentinstagsgeschenk bestellen

Weitere Bücher

Alle Preise vom 2024.04.18 02h